Recruitment Specialist (m/w)

Personalarbeit

Stuttgart

Rustenschacherallee 38

isg.com/de/

Recruitment Specialist (m/w) ISG Personalmanagement GmbH Stuttgart Sie verantworten den End-to-End Recruitingprozess und begleiten die Bewerber über den gesamten Prozess: Von der Erstellung der Stellenanzeige bis zur Führung von mehrstufigen Interviews; schalten Stellenanzeigen in den relevanten Kanälen.

Ihr Potenziell Neuer Arbeitgeber Mit Konzernzentrale In Stuttgart Nimmt In Der Groß- Und Einzelhandelsbranche Als Anbieter Von Logistik- Und Serviceleistungen Eine Marktführende Stellung Ein Der Konzern Ist In 14 Ländern Weltweit Aktiv Und Beschäftigt Rund 39000 Mitarbeiter Das Unternehmen Setzt Auf Hochqualifizierte Mitarbeiter Bietet Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Zählt Auch Deshalb Als Attraktiver Arbeitgeber Für Unseren Mandanten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n: Recruitment Specialist (m/w) Für Den It Bereich Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Den End-to-end Recruitingprozess Und Begleiten Die Bewerber über Den Gesamten Prozess: Von Der Erstellung Der Stellenanzeige Bis Zur Führung Von Mehrstufigen Interviews Sie Schalten Stellenanzeigen In Den Relevanten Kanälen Und Nutzen Auch Soziale Netzwerke Zur Ansprache Geeigneter Kandidaten Im In- Und Ausland Im Recruitingprozess Arbeiten Sie Eng Mit Den Einstellenden Vorgesetzten Zusammen Und Beraten Zu Zukünftigen Trends Und Recruiting-kanälen Die Auswahl Und Steuerung Von Externen Partnern (zb Personalberatern) Sowie Damit Einhergehende Konditionsverhandlungen In Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Gehören Zu Ihren Aufgaben Sie Haben Die Verantwortung Für Die Erstellung Analyse Und Auswertung Von Relevanten Kpis Und Das Reporting Zudem Unterstützen Sie Bei Den Vorbereitungen Der Jährlichen Personalbedarfsplanung Sie Betreuen Unser Bewerbermanagementtool Und Unterstützen Bei Upgrades Sie Haben Die Möglichkeit Bei Hr übergreifenden Projekten Mitzuwirken Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Psychologie Wirtschafts- Oder Sozialwissenschaften Sie Haben Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Der Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften Idealerweise Für It Funktionen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Suchmaschinen Und Recruiting-tools Und Haben Eine Hohe Affinität Zu Social Media Ihre Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Runden Ihr Profil Ab Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office Sie Können Fließende Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Vorweisen Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Position Interesse Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Der Kennnummer 61516 Bevorzugt über Unser -karriereportal Oder Per Email Deutschland Gmbh Standort Heilbronn/stuttgart Otto Schaser T: +49 (0)171-6975769 Email: Bewerbungen@com Text Html Charset=UTF-8 Recruitment Specialist (m/w) Sie Verantworten Den End-to-End Recruitingprozess Und Begleiten Die Bewerber über Den Gesamten Prozess: Von Der Erstellung Der Stellenanzeige Bis Zur Führung Von Mehrstufigen Interviews Schalten Stellenanzeigen In Den Relevanten Kanälen Stuttgart

Marketing Specialist (m/w/d)
   ISG Personalmanagement GmbH (Horgau)

Servicetechniker / -monteur (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Leiter Payroll / Gehaltsabrechnung (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (München)

Content Creator/ Marketingspezialist m/w/d
   SPIE GmbH (Georgsmarienhütte)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Viereth-Trunstadt)

Oberarzt (m/w/d) Orthopädie und Unfallchirurgie
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)